Individuelle Deko

Auch wenn man sagt dass die schönsten Erinnerungen des Lebens nicht in Fotos fest halten kann, ein paar Schnappschüsse in der Wohnung rufen uns die schönsten Momente doch wieder vor Augen. Jetzt gibt es eine neue Dekorationsidee: Die Lieblingsmotive von jedem können jetzt ganz einfach die Wohnung aufpolieren. Nun ist es nämlich auch möglich, Stoffe mit den schönsten Fotos und Schnappschüssen zu bedrucken. So entstehen individuelle Banner, Vorhänge oder Sofakissen.

Dabei spielt es keine Rolle um welche Motive es sich handelt. Völlig egal welches Format, welche Farbgebung oder welches Motiv. Mit solchen Dekorationsideen hat man seine Liebsten oder die schönsten Momente des Lebens immer vor den Augen. Was gibt es schöneres?! Dabei ist es völlig egal ob es ein Motiv von einem Sonnenuntergang, den Kindern und einer tollen Landschaft ist.

Bei Rollos sollte lediglich ein wenig darauf geachtet werden dass es auch vorkommen kann dass der Vorhang gerafft vor dem Fenster hängt und dann eventuell unter Umständen nicht mehr ganz so gut aussehen kann.

Auch voll im Trend liegen Raumtrenner aus dünnen Stoffbahnen. Diese lassen sich dann auch bei Bedarf einfach zur Seite schieben. Doch das Motiv ist bei ausgefahrerenen Bahnen alle Zeit erkennbar.

Die einzige Vorraussetzung dafür ist die Anzahl der Pixel in der Vorlage. Das Foto muss mindestens fünf Megapixel haben und in einem gängigen Dateiformat gespeichert sein. Geeignet sind .tif oder.jpg Formate. Die Datei kann ganz einfach online an den Hersteller versendet werden. Doch wer diese Idee als Geschenk nutzen will, sollte ein bisschen planen. Denn die Erstellung dieser wunderhscönen Dekorationsidee kann einige Wochen dauern. Doch das Warten lohnt sich und vor allem als Geschenk kommt diese Möglichkeit sicher gut an!

Kommentieren