Ein skandinavischer Traum

Immer mehr Hauseigentümer entscheiden sich auch in Deutschland für eine skandinavische Bauweise! Nicht nur der tolle Look, sondern auch die tolle Effizienz der skandinavischen Bauweise fasziniert die Deutschen Bauherren.

Der Blockhausstil entspricht wirklich sämtlichen Ansprüchen des modernen Wohnens. Eine schwäbische Fertighausgesellschaft hat nun ein tolles skandinavisches Fertighaus am Markt etabliert. Dieses Fertighaus könnte skandinavischer nicht sein! Es wird inklusive Fenster, Türen und Dachausbau geliefert. Entweder kann das Haus mit Eigeninitiative fertig gestellt werden, oder wird auf Wunsch auch schlüsselfertig auf den Bauplatz gestellt. Bei Ersterem können natürlich zusätzliche Kosten gespart werden.
Wer allerdings nicht auf die Unterstützung der Profis verzichten will weil nicht ausreichend handwerkliches Geschick vorhanden ist kann sich aber zum Glück auch bequem zurück lehnen. Da heißt es dann lediglich Bezahlen, Zuschauen und dann den skandinavischen Wohntraum leben!

Diese Bauart zeichnet sich vor allem durch die vielseitige Verwendung von Holz aus. Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und ist in den meisten Fällen besser isolierend als Betonwände. Das natürliche Flair ist allgegenwärtig und man hat immer ein bisschen Urlaub in den eigenen vier Wänden!

Bis Ende März diesen Jahres gibt es den 140 Quadratmeter großen Fertigbausatz noch zum einmaligen Aktionspreis von nur knapp 100.000 Euro. Außerdem punktet das Unternehmen mit einem sehr großzügigen Küchengutschein.

Vor allem was die Effizienz betrifft steht das Beispiel für skandinavischen Baustil ganz weit oben auf der Liste. außerdem beitet das Fertighaus dass gar nicht so nach Fertighaus aussieht ein sehr tolles, felixibles Platzangebot dass keinen individuellen Wünsche mehr offen lässt. Das Haus ist zweistöckig und hat sogar ein Gästezimmer und gleichgroße Kinderzimmer zu bieten.

Hoffen wir dass dieses Skandinavische Wunder-Haus dass nicht nur schön sondern auch sparsam ist genauso beliebt wird wie der Schwedische Möbelhersteller aus den Oberen Gebieten unserer Erdkugel!

Kommentieren